Given Staffel 2?

3 Antworten

Ja der Manga lĂ€uft noch, aber eine zweite Staffel wurde offiziell noch nicht angekĂŒndigt. Aber es gibt eine OVA davon.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahrenâ€ïžđŸŽ‘đŸŽ
Anonym118531
Fragesteller

Danke! Was genau ist mit OVA gemeint?😅

Hallo Anonym118531,

Eine Zweite Staffel von Given ist leider bisher noch nichts gekommen (du kannst aber auf anime2you nachschauen, da kommen immer die Info). Aber der Manga lÀuft weiterhin weiter.

LG Luca^^

LuAnime  20.02.2022, 17:06

Danke fĂŒr die Positive Bewertung !

Eine zweite Staffel wurde bisher nicht angekĂŒndigt und der Manga lĂ€uft noch.