ID: Invaded - Staffel 2 und Manga?

3 Antworten

Der Anime ist ein Originalwerk.

Eine 2.Staffel wurde nicht angekündigt.

Es wurde dazu, aber etwas für den 01.08.2021 angekündigt.

Ich glaube eine 2.Staffel.

Les dir den Beitrag durch :

https://www.animenewsnetwork.com/daily-briefs/2021-01-04/id-invaded-anime-teases-they-are-returning-soon/.168085

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Google..

Mittlerweile gibt es einen dreiteiligen Manga, der als Fortsetzung zum Anime gilt. Hab ihn schon durch und der ist echt gut :)

Woher ich das weiß:Hobby

Bei dem Anime handelt es sich um ein Originalwerk, es gibt keinen Manga dazu. Zu einer 2. Staffel ist nichts bekannt.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
Anonymmmm123147
Fragesteller

Alles klar, danke

Miyuna  20.01.2021, 12:05
@Anonymmmm123147

Falls eine 2. Staffel offiziell angekündigt werden sollte, erfährst du das bei Anime2You. Ist eine seriöse Informationsquelle für News aus der Branche.