Nisekoi weiterlesen nach anime?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Nisekoi ist das bisschen kompliziert wegen der Ova's und dem plot den der Anime überspringt.

Wie Obito261 gesagt ch. 101 ist ein guter Einstieg, ich würde dir aber, falls du ein Fan der Serie bist, empfehlen den Manga mal ganz zu lesen, oder ab ca. ch. 50 falls du wenig Zeit hast (Start der zweiten Staffel im Anime). Die erste Staffel hat den plot des Mangas noch gut verarbeitet Staffel 2. nicht mehr soo gut.

Good Luck

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Vertrau mir Bruder

Ab Kapitel 101. Wahrscheinlich Band 13

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste