Nisekoi (Manga und Anime)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist der Manga von Nisekoi schon beendet oder nicht? Nein, er ist noch nicht beendet, d.h. er läuft noch ... Der ist in Japan schon viel weiter als der Anime :)

Wenn du direkt nach der 2. Staffel am Manga anknüpfen willst, dann beginne im 10. Band :) ... Das Ende der 2. Staffel findet sich ca. in der Hälfte des 10. Bandes vor, d.h. nur ein etwas kleinerer Teil konnte man nicht im Anime sehen :)

Ansonsten dann die 10 Bände und dann aufwärts (Nach der 2. Staffel) ... In Deutschland sind aktuell schon 12 Bände draußen ;)

LG ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Manga von Nisekoi ist noch nicht beendet. Die zweite Staffel endet da ab Kapitel 106, aber ich empfehle dir ab Kapitel 50, wo die erste Staffel endet zu lesen, sonst verpasst du paar wichtige Details. Ich weiß nicht was für Details es waren, da ich nur den Anime gesehen habe, habe es so aber von ein paar gehört die den Anime und den Manga gesehen bzw geschaut haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kadzuki
18.04.2016, 16:01

Sry, hab ausversehen auf den pfeil runter geklickt.

0

Der Manga ist noch nicht beendet, in Deutschland gibs momentan 12 Bänder, in Japan 23, wenn ich mich nicht irre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kadzuki
18.04.2016, 15:59

Bio

Die sollen sich mal beeilen beim Übersetzen  :D

0

Was möchtest Du wissen?