Mit wem kommt raku aus nisekoi zusammen?

2 Antworten

Mit Chitoge. Kleine Erklärung dazu: Er war von Anfang an eigentlich in Kosaki verliebt, wobei er mit der Zeit auch Gefühle für Chitoge entwickelt hat. Als er erfahren hat, dass Kosaki das Mädchen von seinem versprechen war war er überglücklich und wollte nur noch mit ihr zusammen sein. Durch Gedanken an das Thema hat er angefangen zu realisieren, dass er auch Gefühle für Chitoge hat. Nach einem langen hin und her hat er sich dann dazu entschieden, dass er die 2Jahre(sollten 2 gewesen sein) mit Chitoge sehr schön fand und deswegen mit ihr richtig zusammen sein will. Kosaki kommt aber mit einem anderem zusammen. Wer ist aber unbekannt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes
Finjazuhl
Fragesteller

Aslo wenn ich das richtig verstanden habe…. Raku x blonde girl und kosaki x nicht bekannt und Marika Tachibana x ?

Kirito17  06.09.2021, 19:34
@Finjazuhl
Aslo wenn ich das richtig verstanden habe

Abgesehen von Marika ja. Marika ist eigentlich immer noch total in Raku verliebt und ist deswegen auf der Suche nach einem Typ, den sie noch mehr als Raku lieben könnte. Den hat sie aber bis zum Ende des Mangas noch nicht gefunden.

Daguy  18.11.2021, 19:24
@Finjazuhl

Shu kommt mit Ruri zusammen, Kyokou (kp ob's richtig geschrieben is) hat Kinder, Yui is Schwanger und Sheishiro is Chitoges Model :)

Mit der blonden

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
Finjazuhl
Fragesteller

Oh danke