Wurde der Manga von Nisekoi vollständig adaptiert?

Enricotaku  23.06.2020, 01:06

Wollte nur mal kurz fassen sagen: Community Experten sind nur Leute, die in einem Monat 50 Hilfreichste Antworten gegeben haben. Sonst sind es eigentlich auch nur ganz normale

Kirito17
Fragesteller

Klar. Aber man kann davon ausgehen, dass die ein bischen mehr Ahnung haben als viele andere hier. Deswegen habe ich ja geschrieben „besonders“ nicht „nur communityexperten“

3 Antworten

1) Richtig, der Manga wurde nicht komplett adaptiert. Wie es dir auch aufgefallen ist.

2) ca. um Kapitel 100 rum

3) zum Teil durch Wissen weil man Manga gelesen hat, zum Anderen durch Recherche und schnellem überfliegen von Forumsbeiträgen. Sprich: Nutzen von Google wenn so eine Frage aufkommt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.
Woher wisst ihr(besonders die Community Experten) wo man vom Anime beim jeweiligen Manga fortsetzten muss(Meine Allgemein bei Mangas nicht nur Nisekoi). Ist das eigenes wissen da man den Manga gelesen hat, oder gibt es Seiten auf denen ihr des findet.

selbst gelesen, fandoms, oder andere fragen die es gelesen haben

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui