Chainsaw Man Anime Manga Kapitel/Manga?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soll das One Piece 2 werden? xD Minimum bis zum Bomb Devil Arc. Da bin ich noch großzügig. Wenn nicht, wird sich das extrem lange strecken.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich schätze mal die ersten 4 Bänder da es 12 Folgen gibt und die erste Folge etwa ein Drittel des ersten Bandes umfasst hat und bei dem schnellen Manga Pacing denk ich dass das Tempo gleich bleibt.

Woher ich das weiß:Hobby

Definitiv mehr. Der Manga ist ziemlich fast-paced.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe schon viele Anime gesehen :) (270+ Abgeschlossen)

Um Ehrlich zu sein denke ich dass dieser Anime schon lange dauern wird..

Woher ich das weiß:Hobby