wann kommt die zweite staffel von chainsaw man?

4 Antworten

Es wurde noch keine Fortsetzung angekündigt.

In Band 5, Kapitel 39 geht es nach dem Anime weiter.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Zu einer 2. Staffel wurde bisher nichts angekündigt.

und vielleicht könnt ihr mir dazu auch noch die Frage beantworten ab welchem kapitel ich von manga weiterlesen soll wo der anime geendet ist

Der Anime adaptiert den Manga bis Kapitel 38, welches sich etwa in der Mitte von Band 5 befindet.

Wenn es wie bei attack on Titan abläuft, dann sollte der 2. Teil von der ersten Season diese Jahr im Herbst ausgestrahlt werden. Ist aber nur eine Vermutung

Es ist nichts zu einer zweiten Staffel bekannt.

Die letzten paar Seiten von Kapitel 38.