wird nisekoi fortgesetzt oder läuft alles über den manga weiter?

3 Antworten

229 Kapitel in 25 Bänden.

Manga ist bereits abgeschlossen.

Der Anime hat zwei Staffeln und adaptiert den Manga bis Kapitel 100 (Band 12). Es ist zwar keine weitere Staffel angekündigt worden, aber ich glaub auch nicht das nochmal was nachkommt.

Zu einer neuen Staffel ist nichts bekannt. Vermutlich kommt da nichts mehr. Der Manga ist mit 25 Bänden (229 Kapitel) abgeschlossen. Der Anime geht bis Band 12.

229 Kapitel, abgeschlossen.

Ich denke mal nicht das dass restliche noch animiert wird. Ergo - Manga lesen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger