Was passiert in Nisekoi am Ende (Manga)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Chitoge und Raku heiraten und bekommen einen Sohn, der voll verschossen in die Tochter von Kosaki ist.

Kosaki hat irgendeinen Typen geheiratet und sie bekamen eine Tochter, die auf den Sohn von Chitoge steht.

Diese Bodyguardin von Chitoge transformiert sich zu einer weiblichen Frau (Gen Z schlagt mich nicht).

Maria (Typin mit der Krankheit) macht den Sakura-move und schneidet sich ihre Haare ab, wodurch sie nicht mehr krank ist.

Yui hat irgendwen geheiratet und ist jetzt schwanger.

Die Freundin von Onodera und die andere Brillenschlange (Freund von Raku) haben geheiratet.

Und die anderen Charactere, da habe ich keine Ahnung, lol.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Piri23
Fragesteller

Dankeeee❤️

Raku kommt mit Chitoge zusammen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger