Kann mir jemand sagen was nach dem Anime alles bei Nisekoi passiert ist?

3 Antworten

Todesspoileralarm.. betreten auf eigene Gefahr

-Kosakis Schwester Haru beginnt Gefühle für Raku zu entwickeln

-Marika sollte Zwangsverheiratet werden, eine Entscheidung welche von ihrer Eiskönigin von Mutter getroffen wurde(verhindert)

-Später begibt sich Marika in Behandlung wegen ihrer Krankheit.(sie überlebt)

-Kosakis Schwester, Tachibane und Tsugumi holen sich ihre Abfuhr ab.

-Chitoge erfährt von Rakus Gefühlen für Kosaki und reist von heute auf morgen zu ihrer Mutter und arbeitet dort.

-Sie entdecken den Ort an dem Raku als Kind alle getroffen hat. Und da beginnen sich alle zu erinnern

-Kosaki holt sich ihre Abfuhr ab

-Raku trifft Chitoge an dem Stein aus seinen Erinnerungen, er gesteht ihr seine Liebe. Sie werden ein Paar doch Chitoge fliegt wieder zu ihrer Mutter und wird dort ausgebildet

-2Jahre später treffen sie sich wieder(erster Kuss...geht schief)

In einem Extrakapitel lernt man die Kinder kennen und erfährt das Shuu und Ruri ein Paar sind..

Ende

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime seit ü. 10 Jahren
Sagslue  30.09.2019, 12:21

Ich hoffe ich habe kein Schlüsselereignis vergessen.. ist ein Weilchen her

Kirito294
Fragesteller

Was ist im Amulett von Raku

Sagslue  30.09.2019, 15:32
@Kirito294

Es ist ziemlich lang her.. aber ich glaube es waren 2 Ringe

shxwty99  05.08.2020, 20:37

Und was ist mit Kosaki? Wurde sie von Raku abgeblitzt? Und wem hat er denn jetzt das Versprechen gegeben sie zu heiraten? Bitte um Antwort danke

Sagslue  05.08.2020, 21:46
@shxwty99

Ja Kosaki hat nen Korb bekommen.

Das Versprechen.. das war etwas komplizierter. Grundlegend liebte er immer Kosaki, das hat Chitoge unheimlich traurig gemacht. Raku bekam das mit und so gab er ihr den Schlüssel. Chitoge bemerkte aber, dass Raku eigentlich Kosaki liebte und gab ihr dann den Schlüssel.

shxwty99  05.08.2020, 23:33
@Sagslue

Ok danke ,aber warum kam Raku dann mit Chitoge zusammen obwohl er Kosaki liebt?

Sagslue  06.08.2020, 08:36
@shxwty99

Zum Ende hin liebte er beide.. aber er entschied sich für Chitoge

shxwty99  06.08.2020, 09:23
@Sagslue

Ich habe auch noch gehört das Raku einen Sohn bekommt der Haku heißt und der kommt mit Kosakis Tochter zusammen. Aber mit wem hat Kosaki denn geheiratet?

Sagslue  06.08.2020, 10:57
@shxwty99

Ob die zusammen kommen sieht man nicht, sie lernen sich erst kennen im letzten Kapitel. Wer Kosakis Mann ist, erfährt man nicht

shxwty99  07.08.2020, 10:17
@Sagslue

und welcher schlüssel hat jetzt eigentlich in rakus amulett reingepasst? der von kosaki oder von chitoge?

shxwty99  07.08.2020, 11:24
@Sagslue

aber kosaki hat chitoge den schlüssel gegeben oder wie

Sagslue  07.08.2020, 12:35
@shxwty99

Nope.

Als sie Kinder waren sollte sich Raku für den jenigen entscheiden der den Schlüssel erhält.

Er wollte ihn Kosaki geben, merkte aber, dass Chitoge damit unglücklich wäre.. also gab er ihr den Schlüssel.

Chitoge hat aber von Rakus Gefühlen Kosaki gegenüber erfahren und gab ihr dann diesen.

Heißt als die Serie losging, besaß Kosaki den richtigen Schlüssel.

shxwty99  07.08.2020, 16:33
@Sagslue

aber dann hat kosaki chitoge denn schlüssel gegeben weil raku chitoge ausgewählt hat und gefragt hat ob sie ihn heiraten möchte oder?

Ich glaube das Amulett war von Kosaki? Aufjedenfall ist Raku am Ende mit Chitoge zsm gekommen nur das kann ich sagen