„Nisekoi“: Wer ist das versprochene Mädchen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Manga ist Kosaki Onodera das Mädchen aus der Kindheit, Raku entscheidet sich aber trotzdem für Chitoge. Meiner Meinung nach das beste Ende

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Chrizsi
Fragesteller

Also ist Chitoge ganz sicher das Mädchen das er liebt? <3

Hört sich vllt. dumm an aber mir fällt ein stein vom Herzen weil ich so hoffte das sie es ist .

Kann man nicht sagen, da der Anime in einem Kliffhänger endet. Wie es im Manga ist kann ich nicht sagen, da ich den MAnga nicht gelesen habe.

Chrizsi
Fragesteller

Das war aber die Frage, den Anime hab ich ja auch schon gesehen wollte aber halt wissen was von den 2 Dingen stimmt...

Patronikal  16.10.2019, 08:15

Du meintest du hast ihn angefangen und jetzt sagst du du hast ihn durchgeschaut. Was denn nun?

Chrizsi
Fragesteller
@Patronikal

"nochmal angefangen" ich dachte das ist deutlich