Deutsche und Italiener?

4 Antworten

Was für ein Quatsch... :-)

Natürlich darf ein Italiener eine Deutsche, Norwegerin oder z.B. auch eine Chinesin heiraten - und umgekehrt.

Vielleicht meint er das ja nur als Gag....

Es ist auch Schwachsinn und

Selbstverstaendlich ist eine Eheschliessung zwischen einem Italiener und einer Deutschen rechtlich ueberhaupt kein Problem.

Es koennte allerdings sein, dass es in der betreffenden italienischen Familie einen internen Kodex gibt, der dies nicht zulaesst. Darueber kann er sich dann hinwegsetzen, wenn er es will.

Oder aber er er schiebt irgendwelchen Bloedsinn vor, weil er dir nicht ins Gesicht sagen will, dass er dich nicht heiraten moechte.

ich weiß ist noch zu früh

Das scheint mir auch so. Der Frage nach zu urteilen seid ihr beide höchstens 12 Jahre alt. Warte mindestens noch 8-10 Jahre, bis dahin findet er vielleicht heraus, dass er nicht nur Italienerinnen heiraten darf.

Teesophie
Fragesteller

Wir sind zwar 14 und 15 aber ja