Warum sind manche Österreicher so dunkel?

3 Antworten

Weil das eine Sache der Einstellung und des Geschmacks ist, ob man sein Leben "chillt" und wie man sich styled. Alles andere ist Genetik.

Italiener sind NICHT die einzigen "dunklen" Typen.  Schon mal was von Tirol und dessen geografischer Nähe zu Italien gehört?

Völkerwanderung

Wenn man sich nur die Vorfahren der letzten 100 Jahre ansieht wird man möglicherweise keine ausländischen Vorfahren finden, aber wenn man weiter zurück geht wird man wohl diverse Südeuropäer finden.