Trainieren die Italiener mit den navy seals?

1 Antwort

US-Spezialeinheiten holen sich gerne Informationen und Trainingsideen von anderen Spezialeinheiten. Was sie von den erhaltenen Informationen dann in ihre eigenen Trainingsprogramme übernehmen? Das werden sie vermutlich nicht an die grosse Glocke hängen.

Sicher ist aber, dass z.B. seit 2015 durch das Anti-Terror-Bündnis der USA durchaus gemeinsame Trainings mit US-Einheiten und Einheiten der Bündnispartnern stattfinden. (Und in diesem Bündnis ist Italien auch vertreten!) Ist also gut möglich, dass hier ein reger Austausch stattfindet.... aber vermutlich wird davon hauptsächlich die USA provitieren.