Unterschied Zwischen Seals und DEVGRU?

1 Antwort

DEVGRU war ein Teil der Navy SEALs. Entstanden aus dem SEAL Team 6. Allerdings wird der Name DEVGRU heute nicht mehr verwendet.

Ich weiß ja das die Navy Seals wohl die Elite Der Elite ist in den USA

Ein weit verbreiteter Irrtum. Welcher schon klar wird wenn man weis das Team SIX innerhalb der SEALs schon immer eine besondere Stellung einnahm. Die Delta Force sind mindestens genauso gut wenn nicht besser als Team SIX.

Manchmal kommt, gelinde gesagt, die Vermutung auf das die SEALs eher unterhalten werden um Hollywood mit Stoff zu versorgen. Keine andere Spezialeinheit steht so im Licht der Öffentlichkeit. Diese Öffentlichkeit steht eigentlich völlig im Gegensatz zum Sinn von Spezialeinheiten.