Wie viele navy Seals gibt es in Österreich?

4 Antworten

Die United States Navy SEALs sind eine Spezialeinheit der US Navy. Die gibt es in ganz Deutschland nicht.

archibaldesel  10.06.2016, 10:01

Wie schön, dass der Fragesteller nicht nach Deutschland sondern nach Österreich gefragt hat.

In Deutschland gibt es übrigens eine vergleichbare Spezialeinheit. Sie trägt natürlich einen anderen Namen. Es sind die Kampfschwimmer der Bundesmarine.

Ist "Navy" und "Österreich" nicht irgendwie schon ein Widerspruch in sich?

Herb3472  10.06.2016, 10:13

Nein, überhaupt nicht. Nachdem wir hier Dummies wie Sand am Meer haben und die immer mehr werden (siehe beinahe FPÖ-Sieg bei der Bundespräsidentenwahl), muss es ja auch ein Meer dazu geben.

Keine, wenn nicht gerade ein amerikanischer in Österreich Urlaub macht....