Braucht man einen bestimmten Schulabschluss für die Navy SEALs?

2 Antworten

US Citizen und Highschool Abschluss. Das eine leicht zu schaffen das andere nicht so leicht.

„NAVY SEALS QUALIFICATIONS All SEAL candidates are required to meet the following qualification standards and pass the Physical Screening Test (PST):

18-28 years old (17 with parental permission)
A U.S. citizen.
High school graduate (or meet High Performance Predictor Profile (HP3) criteria). Be proficient in reading, speaking, writing, and understanding the English language.“

https://www.military.com/special-operations/requirements-for-navy-seals.html

Saitanas  26.10.2018, 08:10

Also ich bin jetzt M/16 und wenn ich 18 werde will ich in die usa ziehen. Dort dann zur Marin Corps, oder so falls es geht, und nach den 5 jahren in die navy seals wenn ich die US staatsbürgerschaft bekommen habe. Die frage ist jetzt ob ich da extra irgend einen schulabschluss brauche, und mich ersmal dort weiterbilden muss, oder geht es einfach mit dem deutschen realschulabschluss ?. Oder liege ich da komplett falsch?

stufix2000  26.10.2018, 11:03

Du erfüllst keinerlei Voraussetzungen, um in die USA zu ziehen. Oder hast du die US-Citizenship?

Wenn nicht hast du keine Chancen diese leicht zu bekommen.

Eventuell kannst du die Green Card gewinnen. Noch gibt es die Lotterie. Dieser Weg soll aber abgeschafft werden. Donald mag die Lotterie nicht.

Nur die Green Card öffnet dir den Weg in 5 Jahren die Citizenship zu erlangen.