Welche Ausbildung ist härter?

7 Antworten

United States Marine Corps Force Reconnaissance,

kurz Force Recon (ehemalig)

Die ausbildung die am "härtesten" ist , ist klar die von den Navy seals. Die sogenannte Höllenwoche, ist die psychisch und physische anstrengenste. Man muss aber auch sagen dass die Seals eine Kampfschwimmer Einheit sind, im gegen Satz zur GSG9.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Die "Weltbesten" sind die Österreicher-sie gewinnen auch jedes mal die Olympiade der Sondereinheiten ,die SEALS treten nicht einmal an sondern zerlegen nur Wirtshäuser. Siehe Cobra,Wega,Jagdkommando. Die GSG 9 richtet die Olympiade aus!

V5Archimedes  08.02.2020, 02:31

Es ist ein idiotisches Unterfangen eine militärische Spez. mit einer pol. zu vergleichen .Desweiteren kann es sein das du aus Österreich bist?

Ihr habt schon von Einstufungen wie SF oder SOF gehört? Das erklärt doch wie was angegliedert ist und wird bitte auch nicht wie Nuss und Apfel verglichen. Nicht alles was rund ist ist das gleiche.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kannst du nicht vergleichen

Kampfschwimmer werden auf andere Dinge trainiert als GSG9

Ist ne frage worin du selber besser bist, würd ich sagen