Frage von SpezisQandA, 57

Welche Ausbildung ist härter?

Welche Ausbildung der Einheiten ist am härtesten. GSG9, Kampschwimmer, KSK oder Navy Seals?

PS: Ich weis die GSG9 gehört zur Bundespolizei und die Navy Seals sind keine Deutschen sondern eine US Einheit.

Antwort
von WDHWDH, 36

Die "Weltbesten" sind die Österreicher-sie gewinnen auch jedes mal die Olympiade der Sondereinheiten ,die SEALS treten nicht einmal an sondern zerlegen nur Wirtshäuser. Siehe Cobra,Wega,Jagdkommando. Die GSG 9 richtet die Olympiade aus!

Kommentar von WDHWDH ,

hier die Quelle(Aussendung) der Veranstaltung 2016 in Deutschland::
http://www.bmi.gv.at/cms/bmi/\_news/bmi.aspx?id=634B786E435331477865673D&pag...

Antwort
von tekken1, 7

United States Marine Corps Force Reconnaissance,

kurz Force Recon (ehemalig)

Antwort
von macqueline, 32

Wahrscheinlich keine der von dir aufgeführten Spezialeinheiten, sondern die SAS.

Antwort
von Gilgaesch, 40

Kannst du nicht vergleichen 

Kampfschwimmer werden auf andere Dinge trainiert als GSG9

Ist ne frage worin du selber besser bist, würd ich sagen

Antwort
von natusxy0, 57

Ich glaube das kann dir so keiner sagen. Da muesste jemand alle Ausbildung einmal gemacht haben, was ich fuer sehr unwahrscheinlich halte :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community