Frage von funnycrazything, 43

Sind italienische Frauen behaart?

Hallo. Also es heißt ja immer dass südländische Menschen behaart sind. Zb türkische Frauen. Jetzt ist meine Frage habt ihr schon mal gesehen wie es bei italienischen Frauen aussieht insbesondere die arme? :D würde mich mal interessieren. Ich habe mal versucht in letzter Zeit drauf zu achten wenn ich beim Italiener war aber da es Winter wird...:D trägt man ja keine kurzen Sachen mehr

Antwort
von daria78, 29

Behaart sind alle, nur manche rasieren sich halt, besonders wenn die Haare sehr dunkel und somit sichtbarer sind.

Kommentar von funnycrazything ,

Ich weiß es war aber eher darauf bezogen, ob sie Starke dunkle Armhaare haben

Kommentar von daria78 ,

Wenn sie schwarzes Haar haben, dann ja!

Kommentar von funnycrazything ,

Alles klar :D hab aber öfters dunkel haarige gesehen mit blonden Armhaaren

Kommentar von daria78 ,

Das liegt womöglich daran, dass sie gefärbt sind. Aber das ist nur eine ganz verrückte Theorie von mir. ;D

Kommentar von funnycrazything ,

hab ich auch schon mal gehört :D

Antwort
von kaytie1, 34

Es gibt auch deutsche unrasierte Frauen, das hat nix mit der Herkunft zutun.

Bei Männern ist es doch genau so -.-

Kommentar von funnycrazything ,

Was bist du denn gleich so beleidigt? Bist du etwa behaart?

Kommentar von kaytie1 ,

Nicht so viel wie du ;)

Kommentar von funnycrazything ,

Alles klar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community