Paar Fragen zu Animes?

4 Antworten

Der Manga ist da natürlich weiter als der Anime, will dich da aber nicht spoilern. Zu einer dritten Staffel gibt es bisher noch keine offiziellen Infos.

In habe Nisekoi geguckt und kann sagen das es ein offenes Ende gibt aber so wie das Ende ist würde ich sagen das man sich das gut vorstellen kann das sie zusammen kommen. Weitere gute Romance Animes sind z.B. Clannad

es wird höchstwahrscheinlich eine 3. staffel geben, da vieles noch nicht erzählt wurde. ob raku gefühle für sie hat ist noch relativ unklar, aber auf jeden fall ist da noch platz für entwicklung. auch im manga ist das letzte wort noch nicht gesprochen, aber du kannst dich auf viele überraschungen und wendungen freuen.

der manga endet meines wissens nach diesen oktober/november, dann haben wir mit glück unsere antwort (solang es kein offenes ende ist)

bei den meisten love/romance- anime ist das doch so, das sich die protagonisten zuerst nicht richen können, also solltest du relativ schnell was finden. ich kenn mich zwar nicht wer weiß wie gut aus, aber probier doch mal maid-sama, jitsu wa watashi wa, monster musume, chuunibyou demo koi ga shitai, binbougami ga, wolf girl and black prince und vor allem monthly girl nozaki-kun! (falls du die noch nicht gesehen haben solltest)

viel spaß ;^)

Hmm. Wegen deiner Frage zu Nisekoi hab ich mal schnell recherchiert. Noch ist nix genaues bekannt, was zum Teil auch daran liegt, dass viele Leute falsche Informationen verbreiten. Ich schließe mich der Meinung verschiedener Review-Seiten an und Schätze, dass es definitiv noch eine Dritte, eventuell sogar Vierte Staffel geben wird.

Ein ähnlicher Anime wäre z.B.
<Toradora!>
Ryuuji Takasu ist eigentlich  ein normaler Schüler , aber jeder fürchtet ih wegen seinem Blick. Eines Tages trifft er auf Taiga und die beiden geben sich das Versprechen einander zu helfen bei ihrem jeweiligen Schwarm zu landen.

Andere Romance-Animes:

<Tonari no Kabutsu-kun>
Auch bekannt als "My Little Monster ". Der Anime handelt von einer Streberin, die auf merkwürdige Weise in den Freundeskreis des Schulschlägers gerät.

<Sakurasou no pet na Kanjo>
Handelt von einer Gruppe "Problemschüler" die gemeinsam in einem Wohnheim leben. Ein wahres Meisterwerk.

<Guilty Crown>
10 Jahre nach dem Ausbruch der Apokalypse ist alles anders. Shu weiß nichts mit sich anzufangen. Bleibt in dieser kaputten Welt Zeit für etwas wie Liebe? Doch dann trifft er Inori.

<Noragami>
Nicht nur die Menschen haben Probleme, sondern auch die Götter.
Und sogar ziemlich viele. Eines Tages wird Gott Yato von seiner göttlichen Waffe verlassen. Nun wird es immer schwerer für ihn Menschen von sich zu überzeugen...

Ich hoffe ich konnte dir helfen.
MfG,
~Spiegelschatten