Kommen Raku und Chitoge zusammen (Nisekoi)?

3 Antworten

Achtung Spoiler !

Sie kommen schon zusammen allerdings nicht im Anime da musst du den Manga weiterlesen wobei ich dir empfehlen würde die erste staffel fertig zu schauen und dann ab ich glaube chapter 50 den manga zu lesen. Den Manga kannst du übrigens auch auf mangafox gratis lesen (auf Englisch) hoffe ich konnte weiter helfen

HerrBRENNER
Fragesteller

Oke das reicht mir wenn sie im Manga zusammen kommen xD Ja danke für deine Antwort :D

Huhu Spoiler zu Nisekoi Manga

Im letzten Band gesteht sie (Chitoge) ihm ihre Liebe und er (Raku), meint auch, dass er Gefühle für sie hat. Am Ende macht er ihr sogar einen Heiratsantrag und sie sagt Ja und Happy End. Ich finde Raku und Chitoge passen super gut zueinander!

nein nicht wirklich

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui