Nisekoi versprechen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

SPOILER:

Als sie Kinder waren, gab es da diesen Schloss und jede von den Mädchen hat einen Schlüssel bekommen, doch nur einer konnte den Schloss öffnen. Dann dachten sie sich:,, Wer den Schlüssel hat, der das Schloss offnen kann, wird Raku heiraten." Dann hat Raku gesagt, er würde am ehesten Chitoge heiraten wegen ihren langen Haaren. Raku stand aber auf Kosaki und als Chitoge dies erfuhr, gab sie Kosaki den Schlüssel.

Woher ich das weiß:Hobby
PipiWaffel  29.04.2021, 09:58

Das heißt also, eigentlich passt Chitoges Schlüssel, aber sie gab ihn Kosaki damit sie das Schloss öffnen kann?