Wer ist noch unzufrieden ende von nisekoi?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist wirklich so, mit den kuss weiss man zwar das sie zusammen kommen werden aber wenigstens einmal könnten sie sich die Liebe gestehen :/

naja ist ein harem anime. die enden immer so.

deranonymecoole
Fragesteller

kannst du mir noch welche empfehlen die so ähnlich sind?

jort93  13.06.2017, 22:49
@deranonymecoole

golden time ist vom plot her sehr ähnlich. stimmung ein bisschen anders und mehr drama. und auch nicht wirklich harem.

hmm sonst vielleicht "IS: infinite stratos", "Absolute duo" oder "Kami nomi zo Shiru Sekai". denke die könnten dir gefallen.

deranonymecoole
Fragesteller
@jort93

also ger dub sind besser dann kann ich die vom bett aus schauen

Waaaaarte warte warte ich hab den Anime durch und die letzte Folge war ja wo sie im Nudelrestaurant waren und unten dann drauf stand bitte bleiben sie noch dran aber da war kein Kuss hab ich da was verpasst

Team ONODERA <3 4ever

deranonymecoole
Fragesteller

team chitoge auch wenn sie blond ist