Frage von timvfl1848, 83

wurde der anime nisekoi abgebrochen?

hi ich habe letztens erst angefangen nisekoi zu gucken... also auf burningseries aber in der 2. staffel nach der 12. folge hört dieser einfach auf obwohl er ja eigentlich noch mitten in der story sein müsste... ich wollte euch deshalb fragen ob ihr eventuell etwas darüber wisst oder ob sie nur eine pause machen danke ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NaNuraNa, 40

Also...ich hoffe Niskoi geht weiter.Letzten ist rin neues OVA erschienen: OVA 4.Es könnte wohl ein Zeichen sein,dass es bald weiter gehen wird.Ich hoffe es sehr...

Antwort
von miyutkhsh, 47

Weil die 2te Staffel nur 12 Folgen hat.

Expertenantwort
von oOTuanOo, Community-Experte für Anime, Animes, Manga, 60

Naja, ob man das als "abgebrochen" bezeichnen kann, überlass' ich dir ;D

Jedenfalls ist bisher nicht geplant, dass der Anime fortgeführt wird, d.h. es wird diese Menge an Folgen beibehalten ^^'

Anders als den Manga zu lesen, bleibt dir nicht ;) ... Aber wenn du warten willst, dann kannst du auch warten, aber ich kann dir nicht garantieren, dass da noch was kommen wird ;D

Der Manga sollte auch bald beendet sein ;)

Gibt's überhaupt noch Material? Ja, und zwar genug ;D

LG ;)

PS:

SPOILER

-

-

-

-

-

-

-

-

-

RIP TeamOnodera xD



Antwort
von Meliodas28, 62

Soweit ich weiß steht es noch nicht fest ob der Anime weitergeführt wird.

Antwort
von xXFlyFoxXx, 6

Er wurde abgebrochen,weil ein Zeichner gestorben war,deswegen muss du im Manga weiterlesen,wie ich es gemacht habe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten