Frage von melihking36, 241

Nisekoi Staffel 3 (Release date)?

Wann kommt die 3te Staffel von Nisekoi? Bzw. Geht der Manga so weit das eine 3te STaffel entstehen kann. Lg Aydin

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Aless2003, 208

hier ist ein link zu na Website die dich benachrichtigt wenn die 3 staffel draußen ist: http://release-date.info/tv-series/nisekoi-season-3-release-date-33747488/

Kommentar von melihking36 ,

danke

Kommentar von Aless2003 ,

kein problem

Antwort
von Grimon, 184

Bis jetzt habe ich noch nichtz von einer 3 Staffel gehört.. das mit dem Manga weiss ich leider nicht ;)