Ab welchem Kapitel und Manga sollte man den Manga nach dem Anime von Maid Sama lesen?

2 Antworten

Der Anime geht bis Kapitel 32. Also ab Kapitel 33.

Bin mir aber nicht sicher, welchem Band das entspricht. Ich glaube aber Band 8.

Es ist allerdings so, dass die Reihenfolge des Mangas nicht ganz dem Anime entspricht. Band 32 ist halt die letzte Szene im Anime, in der Usui und Misaki sich küssen, aber in den Kapiteln danach sind teilweise auch noch Szenen, die bereits im Anime zu sehen waren.

Ich würde daher empfehlen ab Kapitel 36 anzufangen.

Legacy89
Fragesteller

Danke war lange nicht mehr bei dieser Seite und wusste die Antwort schon aber trotzdem danke

Mitte von Band 8, bin mir jetzt aber nicht sicher welches Kapitel genau. Aber Achtung, die letzte Episode adaptiert Kapitel aus Band 7, also nicht wundern ^^

Legacy89
Fragesteller

33 ist der kapitel