Maid sama nach dem Anime?

2 Antworten

Also Majin Boo wurde besiegt Son Goku und die anderen machen eine Grillparty und dann kommt ein neues Tunier am Ende fliegt Son Goku mit Uub weg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Achtung: SPOILER!

  • Konfrontation mit Takumi Usuis leiblicher Familie (Adlige aus England)
  • Usui wechselt auf die Miyabigaoka
  • Seine Familie (Familie Walker) will Usui als Erben, da sein Bruder (Gerald Walker) eine Krankheit hat
  • Usui und Misaki sind offiziell zusammen
  • Die Walkers wollen Usui mit nach England nehmen, weil [...]
  • Usui erfährt dort die Geschichte seiner leiblichen Mutter und Vater
  • Misaki will ihn zurückholen, da er nicht mehr antwortet
  • Sie fliegt nach England und hat's letztendlich geschafft wd zurückzuholen (Naja, mehr oder weniger: Usui ist aus der Familie ,,geflogen", weil [...])
  • 10 Jahre nach dem Geschehen: Misaki ist ist Diplomatin und Usui arbeitet als Hausarzt bei den Walkers (Warum auch immer)
  • Sie heiraten!

Anmerkung: Habe ich von oOTuanOo kopiert. Ihre Antwort findest du hier:

https://www.gutefrage.net/frage/was-passiert-am-ende-von-maid-sama--manga-

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡
Noahbss
Fragesteller

Danke bro . Arbeitest du bei Anime Junkies

Noahbss
Fragesteller

Weil du bei Hobby Anime Junkie angegeben hast 😂