Anime Vorschläge wie Maid Sama?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Ich hätte dir noch ein paar^^

Lass mal gucken...da haben wir,

Special A

Vampire Knight

Akagami no Shirayukihime (Kein BadBoy aber Starke weibliche Hauptperson und mega süß, ich verwspreche dir du bereust es nicht;)

Skip Beat (Comedy hoch 10!^^)

Shugo Chara

Suki-tte li na yo

To Aru Kagaku no Railgun/Accelerator

Toradora

SAO (Sword Art Online)

Romantic Killer

Akatsuki no Yona

Amnesia

Alice Acedemy ( Natsume ist ein kleiner Badboy;)

Angels of Death (bisschen Horror aber Badboy)

Assassination Classroom (Karma als Badboy ist richtig cool^^

Diabolik Lovers

Gakusen Toshi Asterisk

Hidan no Aria

Mit lieben Grüßen Kuroneco;)^^

Also Comedy und Romance: hier mal eine Liste von denen die mir einfallen, aber ich erinnere mich nicht mehr ob das auch im Schwerpunkt lag das Genre, aber einen Badboy haben nicht alle, aber eventuell ist dennoch was für dich dabei.

  • Ranma 1/2
  • Jeanne, die Kamikaze-Diebin
  • D.N. ANgel
  • School Rumble
  • Ouran High School Host Club
  • Itazura na Kiss
  • Toradora!
  • Kimi to Boku
  • Chu-2 Byou demo Koi ga Shitai!
  • Sankarea
  • Nijiiro Days
  • Wolf Girl & Black Prince
  • Gekkan Shoujo Nozaki-kun
  • Hyouka
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits diverse Mangas und Animes geschaut/gelesen
  • The Wolf girl and the Black prince
  • Ouran high-school host club (nur ohne ein Bad boy glaube ich)
  • My little Monster
  • Blue spring Ride

Am besten passt The Wolf girl and the Black prince, weil der Anime lustig ist und da auch ein Bad boy ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern