Ähnlicher anime wie Maid sama?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Special A hat dasselbe Verhältnis zwischen den beiden Mc‘s wie Maid Sama. Du wirst merken die sind sich sehr ähnlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Aus Langeweile hab ich viel geguckt
  • Kimi ni Todoke
  • Fruits Basket
  • Wolf Girl and Black Prince
  • Horimiya
  • Lovely Complex
  • Toradora! <- my fav.
  • My little Monster
  • Blue Spring Ride
  • Romantic Killer
  • Shojo-Mangaka Nozaki-kun

Mfg.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist meine größte Liebe
tsoruu  17.08.2023, 21:14

Also die sind ja alle gut, aber eins zu eins gleich ist Special A

  • Fruitbasket
  • Horimiya
  • My little Monster
  • Kimi ni todoke
  • Toradora

Hier ein paar:

  • Kaichou wa Maid-sama!
  • Toradora!
  • Fruits Basket
  • Kimi ni Todoke

Diese Serien haben ähnliche romantische Komödie-Elemente und könnten deinen Geschmack treffen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftigte mich ewig intensiv mit Animes & Mangas.