Ein Romance Anime zu dieser Beschreibung?

Emmaa433  05.05.2023, 20:52

kurze Frage, was meinst du mir fl/ml?

ReyRey13
Fragesteller

fl = female lead -> die weibliche Hauptfigur

ml = male lead -> die männliche Hauptfigur

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Vorschläge sind:

-ReLife

-Just Because

-White Album 2 (Lass dich von der 2 nicht verwirren. Es gibt zwar ein White Album 1, aber die beiden haben storytechnisch nichts miteinander zu tun)

Vampire Knight

Fuuka

Dusk maiden of Amnesia

Yamada kun and the 7 witches

Die Rothaarige Schneeprinzessin

Love & Lies

Rascal does not dream of Bunny girl senpai

My dress up Darling

Küss ihn nicht mich

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammle mangas seit 2016

hiii, kann dir wirklich diese von mir erwähnten Anime ans Herz packen. Da sie wirklich sehr schön meiner Meinung nach. Ich denke mal wir hätten den selben Geschmack Richtung.

Why Raeliana ended up at the Duk‘s mansion, Vampire Knight

ReyRey13
Fragesteller

Dankeschön <33

Gute Romantik Animes die auf die Beschreibung passen müssten und auch von der Animation und dem Charakter Aussehen her nicht schlecht sind, wären das hier ein paar Vorschläge:

Shikimoris Not Just a Cutie

My Dress Up Darling

Horimiya

Just Because

Devils Line

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus

"Kimi ni Todoke“

Ich habe ihn nicht geschaut, aber nach dem Internet würde das deinen Kriterien entsprechen.

niiro  22.05.2023, 19:18

Ich glaube es dauert schon ziemlich lang bis die zusammen kommen, aber es ist auch schon länger her, dass ich den geguckt hab