Gute animes?

6 Antworten

Rent a girlfriend

Ist ein sehr gutes animie kann ich nur empfehlen

Zusammenfassung: (musst du nicht durchlesen). So ein Typ ist auf so einer Freundin miet Seite und da findet er ein süßes mädchen und "mietet" sie danach haben sie noch viele Abenteuer zsm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sind Animes im Bereich Romance. Animes die in diesem Bereich liegen wären das hier einige Vorschläge:

  • Devils Line
  • Violet Evergarden
  • Rent a Girlfriend
  • My Dress Up Darling
  • Shikimoris Not Just a Cutie
  • Tomo-chan Is a Girl
  • Horimiya
  • Gamers
  • Just Because
  • Given
Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus
Ghazal1
Fragesteller

Danke

Angels of Death

Erased

Violet Evergarden

Steins;Gate

Cowboy Bebop

TRIGUN

Ghazal1
Fragesteller

Danke

westwood595  18.06.2023, 11:58

Junge ihr habt alle überhaupt kein sinn Güte gute Anime

• Kamisama kiss ( Das ist zusammen mit fruits basket der beste romance anime überhaupt du wirst es lieben deine geschmacksknospen werden Breakdance machen)

• akatsuki no yona

• lovely complex

• kimi ni todoke

• Chunibyo

• Snow White with the red hair

• Fena pirate princess

• the ancient magus bride

• clannad

• love is war

• tbhk

das sind die einzigen romance Anime die ich als gelungen bezeichnen würde

Ghazal1
Fragesteller

Danke

Ghazal1
Fragesteller

Werde kamisama kiss als erstes schauen hab das Gefühl du hast einen guten Geschmack

Hier wären ein paar gute Vorschläge zu Romance Anime^^

Skip Beat

Special A

Alice Acedemy

Akatsuki no Yona

Aoharu x Machinegun

Jeanne die Kamikaze Diebin

D.N. Angel

Say i love You

Und ich hätte noch ein paar Allgemeine Favourites, falls du dich in anderen Genre ausprobieren möchtest was Anime angeht. Das sind eine Top Anime;)

Assassination Classroom

Code Geass

Fairy Tail

Sword Art Online

Blue Exorcist

Hunter x Hunter

K-Project

Mahou Sensou

Magi

Romeo x Juliet

To Aru Kagaku no Railgun

Liebe Grüße und viel Spaß dir ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Hab sie angeschaut