Romance Animes?

9 Antworten

3D Kanojo: Real Girl

Rent A Girlfriend (Bald Kommt die Nächste Staffel 🥳)

The Pet Girl of Sakurasou

The Quintessential Quintuplets (Hier kommt ein Film 🎉)

Snow White with the Red Hair

Love is Hard for Otaku

Tsukigakirei

Ich glaube das sind die, die am besten auf deine Beschreibung passen und noch nicht genannt wurden :D Es gibt zwar noch mehr aber ich glaube das reicht für den Anfang.

Achso und Kimi No Na Wa also Your Name gibts auch noch. Den Sollte man auf jeden fall mal gesehen haben.

Woher ich das weiß:Hobby
SailorSerenity  24.06.2022, 18:53

Ich kann bei "Snow White with the Red Hair" alias "Akagami no Shirajukihime" nur zustimmen! Einer meiner Favoriten!^^

"Kamisama Kiss" alias "Kamisama Hajimemashita" ist ebenfalls sehr unterhaltsam und cute :D

LG

kamisama Kiss ist ganz gut der ist auch so ein bisschen Harem mäßig aufgebaut und da sind auch so zwei die sich dauernt streiten 😂😂😂 ( der ist auch einer meiner Lieblingsanime🥰 )

Woher ich das weiß:Hobby
verreisterNutzer  15.04.2022, 20:10

Den hab ich schon geguckt 😫😫

Daria336  15.04.2022, 20:16
@verreisterNutzer

Hmm saver kenne ich noch andere aber sie fallen mir grad nicht eine 🫠 aber ich feiere deinen Geschmack Küsschen Bye ✌🏻😘

•Toradora

•Horimiya

•Kaguya-Sama Love is War

•My dress up darling

•Maid-sama

Die sind meiner Meinung nach gut <3

simp178  15.04.2022, 20:10

Love is qar ist so schön und lustig.

Hallo Takuscookiee,

Ich kann dir als Romance-Anime Empfehlung, den Anime Rent a Girlfriend empfehlen! Hier mal eine kleine Beschreibung:

In »Rent-A-Girlfriend« versucht der vor kurzem von seiner Freundin verlassene Student Kazuya Kinoshita, sein gebrochenes Herz durch eine neue Freundin zu heilen, die er über eine Smartphone-App mietet. Nach seinem ersten Date mit Chizuru Mizuhara hat Kazuya jedoch gemischte Gefühle. Zwar erfüllt sie mit ihrem guten Aussehen und ihrem fürsorglichen Charakter alles, was er sich jemals hätte erträumen können, doch einige negative Bewertungen in Chizurus Profil lassen Kazuya skeptisch werden und so gelangt er zu der Annahme, sie könnte möglicherweise nur mit den Gefühlen der Männer spielen und verpasst ihr eine negative Bewertung.

Verärgert über das respektlose Verhalten enthüllt Chizuru auch prompt ihren wahren temperamentvollen Charakter. Als Kazuya genau in diesem Moment eine Nachricht vom Zusammenbruch seiner Großmutter erhält, sieht er sich dennoch dazu gezwungen, diese gemeinsam mit Chizuru im Krankenhaus zu besuchen. Kazuyas Großmutter ist von der frohen Botschaft, dass er endlich eine feste Freundin gefunden hat, begeistert. Und so fühlen sich Kazuya und Chizuru in die Situation hineingezwungen, nach außen hin vortäuschen zu müssen ein Liebespaar zu sein!

PS: Bald kommt auch eine neue Staffel von Rent a Girlfriend raus.

Quelle

LG Luca^^

Schau Scums Swish

Vertrau mir

Der ist nicht so bekannt, weswegen der eine geheime Goldgrube ist, den nur einige entdecken können