Gute romance Anime Serie?

5 Antworten

Ich kann dir lovely complex nur empfehlen ist einer meiner fav der ist super lustig und cute und den kannst du sogar auf dailymotion gucken alle 24 folgen

kamisama hajimemashita ist auch mein fav einfach toll

ao hatu ride kannst du auch bei dailymotion gucken sowie noragami und maidsama

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
 - (Anime, Serie, Manga)  - (Anime, Serie, Manga)  - (Anime, Serie, Manga)  - (Anime, Serie, Manga)  - (Anime, Serie, Manga)  - (Anime, Serie, Manga)  - (Anime, Serie, Manga)  - (Anime, Serie, Manga)

Mein absolut liebliengsromanze Anime ist Maid-sama vertrau mir einfach.

Hab so viele geschaut und Maid-sama ist irgendwie einfach mit Abstand der beste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe über 300 Anime geschaut und 400 Mangareihen gelesen.

The Angel Next Door Spoils Me Rotten

"toradora" gehört wohl zu den besten des genres. gibts aber nicht bei crunch

dafür gibts dort:

"love, chunibyo & other delusions" - ebenfalls absolute empfehlung. vor ein paar wochen erst wieder einen rewatch gemacht. immernoch gut. das romantik thema braucht aber n bissl zeit für die entwicklung.

"quintessential quintuplets" - romantik thema steht hier mehr im rampenlicht als bei chunibyo - hat mir auch sehr, sehr gut gefallen.