Kennt jemand gute drama, school, romance Anime?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Der Mohnblumenberg (Film) (Netflix)
  • HigeHiro: After Being Rejected, I Shaved and Took in a High School Runaway (Crunchyroll) — spielt nicht in der Schule
  • Kokoro Connect (Crunchyroll) — enthält Übernatürliches
  • Rascal Does Not Dream of Bunny Girl Senpai (Crunchyroll; Netflix) — enthält Übernatürliches
  • School Days: Wer dir alles geben kann, kann dir auch alles nehmen ... (Crunchyroll)
  • The Anthem of the Heart (Film) (Netflix)
Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
Beneso8878
Fragesteller

Vielen Dank

  • Say i love you
  • My little monster
  • Haru spring ride
  • Higehiro
  • Orange
  • Clannad
  • Kaguyasama love is war
  • Love and lies
  • Toradora
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern
Beneso8878
Fragesteller

Dankeschön

Kaguya-sama: Love Is War!

Blue Period

Bunny Girl Senpai

Komi can't communicate

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Beneso8878
Fragesteller

Dankeschön