Kaichou wa Maid-sama - wo endet der Anime im Manga?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie Tsundere schon gesagt hat, es sind zwar einige gleiche Dinge dabei, aber insgesamt ist der Manga schon ein bisschen anders als der Anime. Ich empfehle dir ganz klar, komplett von vorne anzufangen. Und glaube mir, es lohnt sich! Ich habe den Manga damals auf Englisch gelesen bis zum Ende. Und ich fande ihn so gut, dass ich ihn mir noch auf Deutsch kaufe.

Der manga ist völlig anders als der anime, die 'Stelle wo der anime im Manga endet' gibt es nicht .. Also musst du von vorne anfangen ..!