Anime mit schule und liebe gesucht?

10 Antworten

Clannad/Clannad After Story. Das ist eine Empfehlung für alle, die auf School/Romance stehen, aber auch mal ordentlich heulen wollen. Lasst euch von den ersten paar Folgen nicht abschrecken, da ist viel Charaktervorstellung etc.

xXBigAnimeFanXx
Fragesteller

Cool ich mag animes bei denen man heulen muss ;D.. danke :33

Da empfehle ich dir:
•Ao Haru Ride
•Beyond the Boundary
•Toradora
•Tonari no Kaibutsu-kun
•Brothers Conflict
•Bokura ga Ita
•Dance with Devils
•Suki-tte Ii Na Yo
•Golden Time
•Hiiro no Kakera
•Kimi no Iru Machi
•Kimi ni Todoke
•Lovely Complex
•Masamune-kun no Revenge
•Nisekoi
•Watashi ga Motete Dousunda
•Wolf Girl & Black Prince
..so.Das sind alle Animes.Aber die Fortsetzung kannst du in Manga weiter lesen.Ich liebe diese Animes.Die sind echt gut.Vertrau mir.Die werden dir gefallen.Da bin ich mir so sicher.Ich wünsche dir viel Spaß beim Gucken.😊😉😏🙄😆

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wenn man viel Zeit damit verbracht hat, ist man Experte :)
xXBigAnimeFanXx
Fragesteller

Jaa das sind einige danke! ;D.. Ich verzweifle nur immer wenn ich den Manga nach dem Anime nicht sofort lesen kann aber mal schauen was sich da machen lässt danke :33

NaNuraNa  18.05.2017, 00:26

Nicht zu danken🤗

Hallo,

Ich fand clannad gut

LG EvilMidnightXD

Kirito1223  17.05.2017, 17:31

Ganz Deiner Meinung ^-^

Ok dann fangen wir mal an:

Aesthetica of a Rogue Hero

High School D×D

The Testament of Sister New Devil

Highschool of the Dead

Demon King Daimao

Ikki Tousen: Dragon Girls

Kämpfer

Free

Air Gear

DearS

Waiting in the Summer

Sword Art Online

Guilty Crown

Blue Exorcist

Prison School

To Love Ru

Selector Infected Wixoss

Love, Chunibyo & Other Delusions

Invaders of the Rokujyouma

The Devil is a Part-Timer

xXBigAnimeFanXx
Fragesteller

Danke ich geh die mal durch :33

Ich kann dir Snow with the red hair empfehlen.

Kirito1223  17.05.2017, 17:48

Akagami no Shirayuki-hime ist auch ein toller Anime. Spielt aber leider nicht in einer Schule. Ist aber trotzdem sehr empfehlenswert ^-^