Hallo

Also soweit ich noch weiß ( muss zugeben hab yu-gi-oh 5ds abgebrochen, War nicht so meins) haben alle yu-gi-oh serien eine eigene story mit jeweils neuen hauptcharakteren. In einigen serien werden mal die von vorigen serien erwähnt oder sind auch teilweise mal zu sehen haben aber eher keinen einfluss.
So ist es zumindest bei den yu-gi-oh serien bis zexal so weiß nicht ob es sich bei arc v geändert hat fange erst mit der Serie arc v an :)

Hoffe ich konnte helfen :)

LG EvilMidnightXD

...zur Antwort

Hi

Alsooo ich bin selbst ein Mädchen und zocke selber gerne CoD diverse andere shooter.
Am liebsten aber horrorgames wie resident evil, the evil within, usw. Naja was da eben so kommt :)

Aber das wichtigste ist das es die Laune macht und du dich wohl fühlst. Auf die Meinung von denen die meinen es wäre schlimm CoD usw. zu zocken kann man pfeifen da man nur das tun sollte was einen Freude bereitet.

Es gibt Leute nunmal die es akzeptieren oder eben nicht
Ich persönlich akzeptiere und respektiere sowas und auch dich :)

Mach einfach so weiter denn viele Mädchen spielen solche Spiele :)

LG EvilMidnightXD

...zur Antwort

Hallo:

Final fantasy xv

Viele nebenquest
Gute hauptstory
Viel sammelbares

Also ich fand es super vielleicht ist das was für dich :)

Ansonsten the elders scrolls online ist auch super :)

LG EvilMidnightXD

...zur Antwort

Hallo

Also bei mir War die Spielzeit folgendermaßen :

Ich spiele diese spiele nur auf veteran oder profi (wenn veteran nicht vorhanden ist)

Kingdom Hearts Birth by sleep :
Für jeden der drei charaktere ventus aqua und terra jeweils 16 Stunden

Kingdom Hearts 1 :
Ca. 50-60 Stunden

Kingdom hearts chains of memories :
40 - 50 Stunden das kampfsystem War gewöhnungsbedürftig :)

Kingdom hearts 358/2 days :
20 Stunden das Spiel fand ich so interessant :)

Kingdom hearts re coded :
20-30 Stunden

Kingdom hearts 2 :
90 Stunden mein absoluter lieblings spielteil :)

Kingdom hearts dream drop distance :
30-40 stunden

Kingdom hearts birth by sleep 0.2 A fragmantary passage :
10 Stunden

LG EvilMidnightXD

...zur Antwort

Hallo

Habt ihr beide controller an ? Wenn nicht macht den zweiten mal an und schaut ob sich der zweite Spieler dazu schaltet

Ansonsten mal im Hauptmenü des Spiels nach einer funtion die sich entweder Multiplayer, Mehrspieler, Ko-op Modus oder Splitscreen nennt.

Ist das Spiel auch für zwei gedacht ?

LG EvilMidnightXD

...zur Antwort

Hallo ,

Ne das ist nicht der Fall denn ich habe es selber gerade mal ausprobiert und bei mir funktioniert es.

Versuch mal einen verbindungs test. Und gucke ob sich deine ps3 mit dem server verbinden kann oder ob es an deiner Internet Verbindung liegt .

Ansonsten mache mal deine ps3 und tv aus und nimm den stromstecker mal für 1-2 Minuten raus (hat mir auch mal geholfen). Und stecker alles wieder ein.

Wenn das auch nicht funktioniert versuch mal eine neue wlan etc. Verbindung herzustellen also damit meine ich neu passwort und so einzugeben . Und schau ob das funktioniert.

Hoffe ich konnte helfen :)

LG EvilMidnightXD

...zur Antwort

Hey

Na das Problem kenne ich das hatte ich auch mal. Ich konnte sogar auch nicht immer gut schlafen ... Bis mir eines Tages folgendes klar wurde:

Es ist nur ein Film, eine ausgedachte Geschichte. Hier spielen Schauspieler mit die man vielleicht aus anderen filmen kennt. Warum also vor einen Film an den viele Menschen beteiligt sind und denen nichts in Wirklichkeit passiert angst haben . Das ergab für mich keinen Sinn und seitdem stören mich Horrorfilme überhaupt nicht mehr. Ich mag horrorfilme sehr Gerne sogar schauen.

Es ist aber hier auch wiederum eine sache wie alt man ist.

Mach die nicht zu sehr nervös wegen sowas und mach dir nicht deinen wertvollen Schlaf kaputt.

LG EvilMidnightXD

...zur Antwort

Hallo

Ich finde den Charakter Carl gut

Also ich muss dazu noch sagen das Carls Charakter in der Serie einen ziemlichen Wandel mit macht, denn in dem alter hat er bereits schon Beißer erledigt. Zudem noch seine Mutter verloren. Er ist mit dieser kaputten welt in walking Dead groß geworden und dazu noch sehr mutig was ihn zu einem sehr interessanten Charakter macht

LG EvilMidnightXD

...zur Antwort

Hallo,

Ich bin selber großer Fan der Serie :-)

Für mich ist der beste Charakter kirito, das ist seid Anfang so und ist immer noch so.

LG EvilMidnightXD

...zur Antwort

Also kirito und asuna heiraten in staffel 1 volume 2 in game.

Sie kannten sich nicht aus dem reallife her haben sich in der zweiten folge erste staffel aber kennengelernt und das erste mal zusammen als Gruppe gekämpft.

In game sind sie weiterhin verheiratet und im reallife nur zusammen bisher.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.