Kennt ihr einen Anime wo der Protagonist von Anfang an der Stärkste ist?

8 Antworten

Mondaiji-tach ga Isekai kara kura sou Desu yo?

Death March kara Hajimaru Isekai Kyousoukyoku

Full-Time Expert/ The Kings Avatar/ Quanzhi Gaoshou die drei namen sind der selbe Anime

Aesthetica of a Rogue Hero

Alderamin on the Sky wobei hier nicht körperlich sondern Taktisch

Arifureta: From Commonplace to World’s Strongest

How NOT to Summon a Demon Lord

Overlord

One punch man

The Irregular at Magic High School

Kenne so viele weil ich die am liebsten gucke

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es trifft glaube ich jetzt nicht gaaanz so zu, aber ich denke Sword Art Online könnte denoch dazu gehören. Der Protagonist gehört zu den stärksten Kämpfern und bleibt auch nummer eins

Mob Psycho 100 und No Game No Life passen da sehr gut. Kennst du vielleicht schon, aber Death Note und Code Geass sind auch sehr ähnlich dazu.

Schon eher älter, aber Heroic Age und Towa no Quon wären auch Anime, die genau so sind, wie du beschreibst.

Das Thema spielt auch eine sehr große Rolle in My Hero Academia, allerdings passt es nicht exakt zu deinem gesuchten Typ, ist dennoch ein toller Anime mit ähnlichen Elementen.

Sword art online

The irrugular at the magic highschool

Aesthetica of a rogue hero

Gakusen toshi Asterisk