Kennt jemand einen Anime mit einem overpowered Protagonist? Der Protagonist sollte männlich sein.

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

SAO (Sword Art Online)

The irregular at the magic High School

Magi: The Labyrinth of Magic
(& The Kingdom of magic)

Zero no Tsukaima

Strike Witches

To Aru Majutsu no Index

Sind alles Animes mit starken Haupcharateren. Ob du sie für Overpowert hältst musst du entscheiden :)

Im späteren verlauf des Anime würde ich Naruto sagen. Sonst SAO und mehr fällt mich spontan leider auch nicht ein :/

Zettai Karen Children: The Unlimited - Hyoubu Kyousuke

Nanatsu no taizai
Aber nur wenn er ausrastet:D

Ansonsten...bleach.
Mehr fällt mir aktuell nicht ein ohne andere Antworten zu wiederholen

LG mika

seiken tsukai no world break action und magie protagonist männlich mit schwert und Magie stärkster typ von allen.

Kampf - (Anime, overpowered Protagonist) Magie anwenden - (Anime, overpowered Protagonist) Kampf - (Anime, overpowered Protagonist)