Suche nach animes wo der Protagonist schwach ist aber dann sehr stark wird oder sich hochkämpfen muss?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Accel World
  • Strike the Blood
  • Shinmai Maō no Testament

Erased, die Stadt in der es mich nicht gibt.

Wack7  13.03.2021, 12:27

Ich glaub sowas meinte er eher nicht aber ist ein echt trauriger und schöner Anime

The Irregular at Magic Highschool ( Mit mein Fave. Anime <3)

=Es geht um eine Elite Schule wo alle schüler Magier (Alchemisten what ever , irgendwie sowas :P) sind und der Protagonist in jeder Messkriterie ziemlich schlecht ist sprich rein von den Noten her absoluter ein absoluter loser ist , im ersten kampf jedoch erkennt man warum ich meine das der Protagonist OP AS FCK ist <3)

Schnellerklärung zu ende ich muss zur nächsten Frage :P

Lg.Skill0x

Anime231203
Fragesteller

Danke aber hab ich schon gesehen.

Also grob würde ich sagen zero no tsukaima