Frage von Potato18, 64

Suche Animes mit Aura oder so was ähnliches?

Hey Leute

Mein Bruder hat begonnen ebenfalls Animes zu schauen, allerdings möchte er ein Anime schauen in den so etwas wie eine Aura vorkommt. Es wäre auch toll wenn die Hauptperson in laufe der Serie immer stärker wird...
Er hat schon Hunter x Hunter, Bleach, Naruto und One Punch Man geschaut.

Danke im Voraus ;)

Eure Potato18

Antwort
von Eleine, 14

Sorry aber ich kenne von denen keinen (das heißt jetzt aber nur das ich sie noch nicht gesehen habe)Aber ich glaube das Haki ist sowas ähnliches.Indem Fall könnte ihm auch eventuell Inuyasha gefallen. Die Dämonen haben dort immer eine Dämonenaura und auch Inuyasha s Schwert. (Ist allerdings eine Liebesgeschichte , mit vielen Kämpfen gegen Dämonen und so)

Sorry das es so lang ist.Wollte es unter dein Kommentar setzen, will aber nicht funktionieren:/

Kommentar von Potato18 ,

Kein Problem und Danke schön ;)

Antwort
von Eleine, 18

OnePiece auf jedem Fall, ist zwar lang aber Mega gut.Ich weiß nicht was du mit Aura meinst aber vorallem an gewissen Stellen (meistens ein Zitat) entsteht bei mir immer so ein unbeschreibliches Gefühl. Ich glaub das ist die Aura. Außerdem werden die Hauptpersonen auch immer stärker.Die ersten 100 Folgen gibt es auch mit Deutscher Syngro. 

Kommentar von Potato18 ,

Mit Aura meine ich zum Beispiel bei Bleach das Reiatsu, bei Hunter x Hunter Nen oder bei Naruto das Chakra...

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 28

Naja, also keine ahnung, was du mit Aura meinst, aber Tokyo Ghoul könnte ihm gefallen. Der wird auch immer stärker im Verlaufe des Animes. SAO vllt. noch? Ich hab auch letztens nochmal Herr der Elemente geschaut. Kindheitsklassiker :D Und bei Aang kannst du wirklich schön zusehen, wie er stärker wird.

Antwort
von Inmetsu, 42

One Piece, das Haki dort ist nämlich verstärkte Aura

Antwort
von McFatty, 48

K-Project passt dazu gut ^^ 

Antwort
von chrisssssssss, 28

Avatar-Der Herr der Elemente

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community