Suche Animes mit Aura oder so was ähnliches?

7 Antworten

Sorry aber ich kenne von denen keinen (das heißt jetzt aber nur das ich sie noch nicht gesehen habe)Aber ich glaube das Haki ist sowas ähnliches.Indem Fall könnte ihm auch eventuell Inuyasha gefallen. Die Dämonen haben dort immer eine Dämonenaura und auch Inuyasha s Schwert. (Ist allerdings eine Liebesgeschichte , mit vielen Kämpfen gegen Dämonen und so)

Sorry das es so lang ist.Wollte es unter dein Kommentar setzen, will aber nicht funktionieren:/

Potato18
Fragesteller

Kein Problem und Danke schön ;)

OnePiece auf jedem Fall, ist zwar lang aber Mega gut.Ich weiß nicht was du mit Aura meinst aber vorallem an gewissen Stellen (meistens ein Zitat) entsteht bei mir immer so ein unbeschreibliches Gefühl. Ich glaub das ist die Aura. Außerdem werden die Hauptpersonen auch immer stärker.Die ersten 100 Folgen gibt es auch mit Deutscher Syngro.

Potato18
Fragesteller

Mit Aura meine ich zum Beispiel bei Bleach das Reiatsu, bei Hunter x Hunter Nen oder bei Naruto das Chakra...

Naja, also keine ahnung, was du mit Aura meinst, aber Tokyo Ghoul könnte ihm gefallen. Der wird auch immer stärker im Verlaufe des Animes. SAO vllt. noch? Ich hab auch letztens nochmal Herr der Elemente geschaut. Kindheitsklassiker :D Und bei Aang kannst du wirklich schön zusehen, wie er stärker wird.

NarutoSchauer  15.01.2020, 00:36

Aura ist so wie Chakra in Naruto

Kannst ja vielleicht Dragonball versuchen es ist sehr interessant und der Hauptcharakter wird viel stärker am stärksten ist er in Dragonball super

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

One Piece, das Haki dort ist nämlich verstärkte Aura