Ab wann werden diese Animes Spannend?

3 Antworten

Mir hat The Seven Deadly Sins, Bleach & Fairy Tail sehr gut gefallen.

Jeder hat nun mal einen anderen Anime/Manga Geschmack.

So richtig Spannend fand ich Bleach ab etwa Episode 15/16.

Fairy Tail hat mir am Anfang überhaupt nicht zugesagt & ich brauchte zwei versuche bis der Anime mir gefallen hat.

Das ist nunmal von Person zu Person unterschiedlich.

Hier meine Meinung:

One Piece - sofort

Hunter x Hunter - nach einpaar Folgen

My Hero Academia - Wenn nicht sofort dann ab Staffel 2

Naruto - Nur die mitte

Dragon Ball - Nur die mitte

Fairy Tail - nie

Bleach - nie

Woher ich das weiß:Hobby
ruffydragon20
Fragesteller

genau wie bei mir aber gibt es den ein shounen der spannend ist

Chrissels  26.12.2019, 11:27
@ruffydragon20

Naja, wie gesagt: One Piece und Hunter. Oder meinst du jetzt einen den du bisher noch nicht geguckt hast?

Das ist eher dein Geschmack. Du magst Ecchi nicht (Perverse Humor) und die anderen Animes findest du einfach langweilig.

Woher ich das weiß:Hobby – Weeb seit 1,5 Jahren