Anime mit männlichem überstarken Protagonisten?

6 Antworten

Hokuto no Ken, Jojos bizarre Adventure, Yu Yu Hakusho, S.Cry.Ed, Air Master, Jungle no Ouja Taa-Chan,

Also in Dragon ball Z gibt es so die stärksten Anime Kämpfer

Sunaki  18.04.2018, 23:35

Son Goku ist aber nicht OP im Vergleich zu seinen Gegnern und Freunden.

Hellsing Ultimate, Berserk, Trigun, jeder YGO Anime.

One piece ist der beste anime naruto könntest du dir auch ansehen

tooob93  28.08.2016, 14:56

wow, da kennst du 2 anime und sagst es sind die besten, die noch dazu nichtmal zur frage passen.

Weder bei One Piece, noch bei Naruto sind die Protagonisten überstark, sie sind bei quasi jedem Kampf gerade so auf dem Level ihrer Gegner..

Bitte lies die Fragen zukünfig genauer und sag nicht etwas ist der beste Anime wenn du nur ne Handvoll kennst..

LG

Code Geass (Mastermind wie bei Death Note)

Monster habe ich noch nicht gesehen, soll aber auch mit einem Supergenie sein

Hamatora the Animation, Protagnosit zählt als einer der Intelligentesten und stärksten Personen Weltweit

Magi: Sinbad no bouken: Ein Mensch der bereits seit seiner Geburt besonders war

Samurai Shamploo wenn mn so will, 2 Samurai die extrem stark sind.

Parasite weiß ich nicht ob man das dazunehmen kann, aber Hauptperson wird ziemlich OP im Gegansatz zu normalen Menschen.

Elfen Lied: antagonist ist die Mächtigste Lebensform der Erde die alle Menschen auslöschen soll, ist aber oftmals nackt, da sie mit jedem Stück Stoff Menschen umbringen kann ;p

The Idiot and the test: Der Protagonist ist so dämlich, dass man es schon fast Overpowerd nennen könnte