Frage von Kati3334, 74

Was ist an One Punch Man so geil?

Sorry an die Fans von One Punch Man aber ich verstehes einfach nicht was an dem Anime so geil ist und was an dem Charakter so toll ist!?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lutzxs, 20

Also 90 % von mir haben den Anime ja nur geschaut weil das Opening so toll ist. 

Naja des ist halt so ein Anime mit etwas weniger Story aber mehr Humor. Ok der Humor ist bestimmt auch nicht was für jeden .. aber ein Held mit ner Glatze der alle mit einem Schlag kaputt macht ist halt schon krass. Und das alles
Achtung Spoilerdurch 100 Push-Ups, 100 Sit-Ups, 100 Kniebeugen und nem 10 km (täglich).

Ich empfehle ja den orginalen Manga von one

:^)

Der Zeichenstil ist wunderschön.

Also Ja. Der Anime ist halt bestimmt nichts für jeden, weil manche mögen halt eher real gehaltene Animes und nicht so BAM unbesiegbarer Animehauptcharakter.

Antwort
von Nyaruko, 16

Manche mögen es, manche mögen es halt nicht. 
Viele finden diesen überstarken Charakter einfach toll, teilen den Humor des Anime oder ihnen gefällt schlichtweg der Zeichenstil.

Geschmäcker sind nun einmal verschieden. 
Ich persönlich kann die ganzen Death Note-Fans nicht nachvollziehen, da ich diesen Anime sehr langweilig finde.

Antwort
von NochWasFrei, 28

Ich persönlich fand nichts besonders daran, kann aber verstehen, dass viele Leute total drauf abfahren.

Antwort
von JohannesGolf, 43

Der HauptChar und die Story (total abgedreht).

Einfach mal angucken

hier kostenlos und LEGAL:

https://www.anime-on-demand.de/

(brauchst nur ein Konto anlegen (kostet nix))

Antwort
von atillagasaiyuno, 10

Das geile ist, dass der Anime sich selber 0 Ernst nimmt, was einfach so einen krassen Comedy Faktor hat.

Antwort
von N3kr0One, 33

Was genau ist bitte daran nicht geil?
Trockener Humor, Übertrieben Kämpfe und auch ein bisschen tiefgründige Philosophie: was passiert, wenn man ultimative Macht hat?...Nach mehr streben kann man ja nicht.

Antwort
von TheJerror, 14

Der Anime ist keinesfalls ernst ich finde ihn nicht sehr gut aber ich mag hunor animes eh nicht so aber war lustig.

Antwort
von DesbaTop, 40

Saitama is so geil daran. Was denn sonst :D

Antwort
von Fragenwacht, 39

Ich denke mal, das ist eine Geschmackssache.