Was ist an One Punch Man so geil?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also 90 % von mir haben den Anime ja nur geschaut weil das Opening so toll ist.

Naja des ist halt so ein Anime mit etwas weniger Story aber mehr Humor. Ok der Humor ist bestimmt auch nicht was für jeden .. aber ein Held mit ner Glatze der alle mit einem Schlag kaputt macht ist halt schon krass. Und das alles
Achtung Spoilerdurch 100 Push-Ups, 100 Sit-Ups, 100 Kniebeugen und nem 10 km (täglich).

Ich empfehle ja den orginalen Manga von one

:^)

Der Zeichenstil ist wunderschön.

Also Ja. Der Anime ist halt bestimmt nichts für jeden, weil manche mögen halt eher real gehaltene Animes und nicht so BAM unbesiegbarer Animehauptcharakter.

Das Charakter Design von Saitama ist sehr witzig!

Und das Opening ist gut lol

Ich glaube das ist einefach eine Geschmackssache.Ich mag ihn total.Seinen Humor und seine Art.

Der Anime ist keinesfalls ernst ich finde ihn nicht sehr gut aber ich mag hunor animes eh nicht so aber war lustig.

Gegenfrage: was ist an on punch man nicht geil?