Ist es schlimm als MĂ€dchen Call of Duty etc zu spielenđŸ˜¶â€?

12 Antworten

Es ist nicht schlimm wenn man ein Hobby hat ^^

Solange es einen selbst Spaß macht sollte man sich nicht um andere kĂŒmmern die irgendwas dagegen haben. Wenn du gerne oder aus Leidenschaft zockst solltest du dir das nicht vermiesen und auch niemand anderer sollte etwas dagegen sagen.

Also bleib einfach beim Zocken und noch viel Spaß dabei ;)

LG Lowet D.

Videospiele sind ein Thema und ein Hobby was sich quer durch die Gesellschaft zieht.

Daher ist es heutzutage vollkommen egal ob und wenn ja was man zockt.

Wenn es dir also Spass macht diese Spiele zu spielen ist es doch egal was andere dazu sagen.

Hi

Alsooo ich bin selbst ein MĂ€dchen und zocke selber gerne CoD diverse andere shooter.
Am liebsten aber horrorgames wie resident evil, the evil within, usw. Naja was da eben so kommt :)

Aber das wichtigste ist das es die Laune macht und du dich wohl fĂŒhlst. Auf die Meinung von denen die meinen es wĂ€re schlimm CoD usw. zu zocken kann man pfeifen da man nur das tun sollte was einen Freude bereitet.

Es gibt Leute nunmal die es akzeptieren oder eben nicht
Ich persönlich akzeptiere und respektiere sowas und auch dich :)

Mach einfach so weiter denn viele MĂ€dchen spielen solche Spiele :)

LG EvilMidnightXD

Ich finds toll wenn ein MĂ€dchen sowas spielt.

Statt sich mit (mir fĂ€llt nichts ein außer Schminken was ein  MĂ€dchen sonst noch macht xDD)

EromangaSensei
Fragesteller

Ehm okay?đŸ˜â€

Das finde das nicht schlimm.

Das kann man sich doch selbst aussuchen, was man spielt .