Sind die „Call of Duty“ Spiele gut?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Allgemein sind die Spiele sehr erfolgreich mit ein paar Ausnahmen.

Allerdings wird mehr Wert auf den Multiplayer gelegt.

Es gibt viele Höhen und Tiefen. Die COD-Reihe ist in der Gamingszene ein Klassiker, allerdings finde ich es persönlich schwer, die Spiele als "gut" zu bezeichnen. Ich hatte mit einigen der Spiele viel Spaß gehabt, aber sie enthalten auch sehr viele Probleme und das Gameplay ist für einen Egoshooter sehr simpel. Es gibt viele andere Shooter, welche die Grundelemente von COD übernommen haben und dennoch durch eigene Ideen und Features mehr zu bieten haben. Einige Beispiele dafür wären Halo, Titanfall oder Crysis.

Ja, es gibt schon sehr Gute spiele. Fang einfach mal bei Bo1 an und zock die Kampagne. Es ist zwar sehr Altes Spiel, lohnt sich aber Definitve!

Ebenso:

  • Black ops 2
  • Call of Duty Ghosts (leider hype schnell vorbei)
  • Advanced Warfare
  • WW2 (Neu)
  • Mordern Warfare 2

Manche Ja, manche Nein. Wie bei Filmserien auch. Ich habe bisher nur das Modern Warfare von 2019 gespielt, dass fand ich sehr gut.

MfG

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer seit meiner Kindheit 🎮
 - (Computerspiele, Call of Duty)