Call of duty einsteigen?

4 Antworten

Also da du Anfänger bist, solltest du dich etwas über die Spiele informieren z.B was das beste CoD in den letzten jahren war....

Ich würde dir aber empfehlen auf garneinen Fall Vanguard zu kaufen. Das Spiel ist einfach Dreck und viele sagen das es das schlimmste Spiel von CoD ist. Ein gutes und legendäres Spiel ist Black Ops 2. Es ist zwar sehr alt, aber da gab es noch kein SBMM.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

das kommt ganz klar darauf an, was du in CoD machen willst

für den Online-Multiplayer ist es Egal, mit welchen teil du anfängst. Da kannst du Gern mit dem kommenden Call of Duty MW II anfangen (nicht die alte Version)

https://www.gamestar.de/artikel/cod-modern-warfare-2-2022-warzone-2,3376366.html

sollte dir die Singleplayer Story wichtig sein, dann würde ich dir empfehlen die alten Modern Warfare teile zu spielen. Die Black-Ops Storys sind auch nicht schlecht.

Aber die meisten zocken CoD eh nur im Multiplayer ... daher würde ich noch die knapp 2 Monate warten.
oder du holst dir einen älteren Teil im Angebot.

Aber ich würde keinen Vollpreis für ein aktuelles CoD zahlen, wenn in "kürze" der neue Titel kommt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am PC definitiv mit Teil 2 anfangen.

Teil 3 gibt es nur für Konsole, also ab da dann direkt zu Teil 4 - Modern Warfare.

weißs zwar keinen spezifischen aber die alten sind ganz gut