Einstieg in die Call of Duty (CoD) Reihe

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also  CoD 4 und 6 hängen ein wenig zusammen sind modern warfare 1 und 2

blakc ops hab ich leider nie gezockt wie world at war

1 und 2 sind gut aber ab modern warfare is das schon anders

ich würde mit 4 einsteigen vorallem wenn du die ersten beiden teile schon ein wenig gespielt hast .... außerdem gibt es ab CoD 4 auch ganz am anfang son trainingsparcour in jedem teil wenn du den gemacht hast empfiehlt dir das spiel ne schwierigkeitsstufe is also nich so schlimm

iDeluxe
Fragesteller

Danke für den ausführlichen Kommentar :D

Weisst du, ob es den 2. Teil auch für PS3 gibt?

Bis jetzt habe ich nur den 1. und 3-7 gesehen...

Crimson91  20.04.2011, 23:47
@iDeluxe

ne sry

ich zocke das nur auf pc

aber ich denke da kann man sich schnell im inet drüber informieren ^^

riseagainst1111  21.04.2011, 01:17
@Crimson91

ich kann dir nur black ops emfehlen, un die storie hat mit den anderen nichts zu zu tun

Lamora  21.04.2011, 14:51
@riseagainst1111

Call of Duty Modern Warfare 2 habe ich mir für 30€ auf der PS3 gekauft. Ich muss sagen bester Multiplayer den es je gab. Story hab ich noch nicht gespielt...bin auch nicht so begeistert bei sowas ( hab CoD 4 Kampagne auch nicht gespielt ). Kann MW2 nur empfehlen! Einziger Nachteil: Keine Serverliste. Ansonsten TOP!

OddworldCrash  22.04.2011, 01:05
@Lamora

Ich empehle dir Black Ops. Sogar ein vier Jähriger könnte einen Kill schaffen :D

Von Cheater musst du übrigens keine Angst haben, ausser du würdest die PC Version kaufen. Die ist übrigens ne herbe Enttäuschung.

Hol dir am besten MW2 ist online immernoch sehr beliebt und hat eine bessere Grafik auf der Ps3.

ich weiß nicht ob es schon zu spät ist aber ich täte zuerst modern warfare 1 kaufen und das bei der story durschpielen und bis du dir dan modern warfare 2 gekauft hast es online zocken und modern warfare 2 dann auch eben bei der story durchspielen aber auf jeden fall must du mal bei mw2 den online modus asprobieren ist von den ganzen cod teilen der best online modus und danach wenn du willst black ops naja musst du entscheiden ich hoffe ich habe dir gehollfen mfg hubi12

Also die beste reihen folge ist so

  1. Call of Duty 4
  2. Call of Duty 6
  3. Call of Duty 8 oder 7

kannst auch mit 6 anfangen habs auch gemacht und sag ma pls dein PsN namen ;)

mfg JanUphoff02

zuerst , damit du das über haupt checkst :

call of duty 4 : modern warfare , danach call of duty : modern warfare 2 und dann erst call of duty : black ops

iDeluxe
Fragesteller

1. Wusste ich das selber!

2. Habe ich gar nicht nach dem gefragt!

3. Sinnlose Antwort!