Hat man es in Kupfer 5 besonders schwer, raus zu kommen und ist es normal, dass man erst mal falsch eingerankt wird (Rainbow Six Siege)?

1 Antwort

Am Anfang der Saison wird man mit +/- 100 MMR pro Match halt ziemlich schnell nach unten durchgereicht. Da hilft nur mehr Spielen, dann gewinnt man bzw. verliert man noch nur 30 MMR pro Match, dann geht's mit dem Ranken auch nicht mehr so schnell. Drum kommt man zum Ende der season auch nicht mehr wirklich aus Kupfer raus.

Such dir einfach pre mates, damit du mal Solid in Bronze oder Silber bleibst.

verreisterNutzer  12.09.2020, 02:56

Achso, das wusste ich gar nicht. Weißt du, was der Sinn dahinter ist, dass man am Anfang so viel bekommt/verliert und später dann weniger?